de en

Portals Hills Boutique Hotel

Am noblen Yachthafen Puerto Portals auf Mallorca wurde mit dem Condo-Hotel Portals Hills Hotel & Residence eine der glamourösesten und modernsten Adressen der Balearen realisiert. Das in den USA sehr erfolgreiche Condo-Hotel-Konzept bietet die Möglichkeit, Eigentum in einem erstklassigen Hotel zu erwerben.


Medium:
Webseite

Aufgabe:
Erstellung einer umfangreichen Internetpräsenz in drei Sprachen mit Anbindung an die Hotel-Buchungssoftware.

Umsetzung:
Headquarters Hamburg ist für die Konzeption, Entwicklung, Texterstellung und Programmierung des glamourösen Webseiten-Designs im Rahmen der Corporate Identity verantwortlich. In Zuge dessen wurde zahlreiche Special Features umgesetzt, so zum Beispiel die Integration eines Buchungs-Tools. 

Portals Hills Boutique Hotel