de en
Webseite für neues Luxushotel auf Mallorca

Webseite für neues Luxushotel auf Mallorca

August 2014

HQHH hat für die Bliss Hospitality Group, ein international tätiges Managementunternehmen für Luxushotels, eine Webseite der besonderen Art umgesetzt.

Es ist schon eine Herausforderung: einen Internet-Auftritt für ein Produkt erfolgreich zu realisieren, das es erst in gut einem halben Jahr geben wird. Es ist gelungen! Das neue Portals Hills Boutique Hotel in Puerto Portals auf Mallorca öffnet im Frühjahr nächsten Jahres, aber schon jetzt gehen Buchungen über die Website ein.

Die neue Internet-Präsenz basiert auf dem weiterentwickelten Content-Management-System (CMS) von Headquarters Hamburg. Das System ermöglicht auch extravagante Design-Wünsche und individuelle Features. So bietet die Portals Hills-Website beispielsweise ein Reservierungs-Tool mit Kalenderfunktion. Weitere Highlights sind eine integrierte Video-Tour oder ein Countdown bis zur Hoteleröffnung mit hinterlegten Bildern vom Baufortschritt.

Die Portals Hills-Website wurde im Responsive Design gebaut, ist also für mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones optimiert. Bisher steht die Seite in drei Sprachen – Deutsch, Englisch und Spanisch – zur Verfügung. Weitere Sprachen werden folgen.

www.portals-hills.com

zurück