de en
360°-Einblick in die Einhorn Apotheke

360°-Einblick in die Einhorn Apotheke

Februar 2014

Tiefe Einblicke gewährt die Einhorn Apotheke mit ihrem neuen Internetauftritt von Headquarters Hamburg.

Seit 125 Jahren gibt es die Einhorn Apotheke in der Großen Bergstraße in Hamburg-Altona. Dieses hohe Alter sieht man dem neuen Internetauftritt der Traditionsapotheke aber keinesfalls an. Ganz im Gegenteil: Modern, kompetent und informativ präsentiert sich die Einhorn Apotheke im World Wide Web. Immerhin handelt es sich um Deutschlands führende Apotheke für individuelle endokrinologische Therapien, Reproduktionsmedizin und die Behandlung hormoneller Erkrankungen.

Highlight der Webseite ist ein interaktiver 360°-Rundblick durch den Apothekenraum. Realisiert wurde die Ansicht durch eine spezielle Panoramafotografietechnik, bei der über 60 Einzelbilder aneinandergesetzt wurden. Ein weiteres Feature ist der integrierte Webshop, über den Kunden Produkte gegen Vorkasse oder über PayPal online bestellen können. Natürlich ist die Einhorn-Website im Responsive Design erstellt, bei dem sich das Layout automatisch an das jeweilige Endgerät anpasst, egal ob Desktop-PC, Tablet oder Smartphone.

www.einhorn-hh.de

zurück