de en
Neu im HQHH-Team: Allessandra Götz

Neu im HQHH-Team: Allessandra Götz

Januar 2014

Als toller Team-Player, hilfsbereite Kollegin und tatkräftige Beraterin hat sich Allessandra Götz innerhalb kürzester Zeit im Team von Headquarters Hamburg bewiesen.

Seit gut einem Jahr ist Allessandra jetzt schon Teil unseres Beraterteams, und eines hat sich schnell gezeigt: Zielstrebigkeit gehört mit Sicherheit zu ihren offensichtlichsten Eigenschaften. Mit halben Sachen gibt sie sich nicht zufrieden, deshalb hat die 26-Jährige nach ihrer Ausbildung zur Marketingkauffrau auch ziemlich schnell ein berufsbegleitendes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing angefangen, das sie in spätestens einem halben Jahr mit ihrer Bachelor-Arbeit abschließen wird.  

Da muss man schon eine Menge Durchhaltevermögen haben, um diese Doppelbelastung dreieinhalb Jahre durchzustehen. Immerhin hat sie bis vor kurzem dreimal in der Woche nach der Arbeit noch die Schulbank gedrückt. Viel Zeit für ihre große Leidenschaft, das Westernreiten, bleibt da leider nicht. Denn wenn man das sogenannte Reining, eine spezielle Dressurform des Westernreitens, ernsthaft betreibt, dann muss man mindestens drei mal die Woche trainieren. Und wie gesagt: Da Allessandra keine halben Sachen macht, gibt sie sich mit weniger auch nicht zufrieden.

zurück