de en
50 Jahre Dehler: Das Buch zum Jubiläum

50 Jahre Dehler: Das Buch zum Jubiläum

Januar 2014

Ein Muss für jeden Segler und Dehler-Fan: das Buch zur Geschichte der Traditionswerft, an dem HQHH maßgeblich beteiligt war.

Seit über fünf Jahren zählt Headquarters Hamburg die Marke Dehler, die heute zur HanseYachts-Gruppe gehört, zu seinen Kunden. Als das 50-jährige Jubiläum des Yachtbauers näher rückte, entstand die Idee, ein Jubiläumsbuch herauszubringen. Herausgekommen ist eine über 200 Seiten starke Dehler-Biografie in deutscher und englischer Sprache über die großartige Erfolgsgeschichte der Werft, die über 60 Segelschiffstypen entwickelt und mehr als 21.000 Yachten verkauft hat.

Als Autor konnte Wassersportjournalist Jochen Halbe gewonnen werden. Er zeichnet die Chronologie einer einzigartigen Yachtbautradition nach und erlaubt auch Blicke hinter die Kulissen. Zudem überrascht das Buch mit fantastischen, bislang noch nicht gezeigten Archivfotos.

Das Headquarters Hamburg-Team war unter der Leitung von Philip Nann für Layout und Satz sowie Bildredaktion und Bildbearbeitung verantwortlich. Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Veröffentlichung beim Delius Klasing Verlag und hoffen, viele Dehler-Fans mit diesem Jubiläumsbuch begeistern zu können.

Dehler – Yachtbau aus Leidenschaft
Verlag: Delius Klasing
Autor: Jochen Halbe
1. Auflage: Januar 2014
Sprache: Deutsch/Englisch
Format: 24,9 x 30,7 cm, gebunden
ISBN 978-3-7688-3848-1
Preis: EUR 29,90 (D)

Das Buch kann im Dehler-Shop oder beim Delius Klasing online bestellt werden.

 

zurück