de en

Zehn Jahre Headquarters Hamburg

April 2013

Nein, es ist kein April-Scherz! Headquarters Hamburg wurde tatsächlich an einem 1. April gegründet. 2013 jährt sich der Geburtstag zum zehnten Mal.

Kinder wie die Zeit vergeht. Ist es wirklich schon zehn Jahre her, dass Jan-Marc Ulrich, Oliver Prüßner und Ole Traumüller Headquarters Hamburg, damals noch Promar Interactive, gegründet haben?

Seither ist viel passiert. Anfangs vor allem auf multimediale Lösungen spezialisiert entwickelte sich Headquarters Hamburg mehr und mehr zu einer klassischen Werbeagentur mit einem breit aufgestellten Leistungsspektrum.

2007 kamen dann Leif Tom Loose und Philip Nann als Gesellschafter und viele neue Mitarbeiter hinzu, sodass mehrere Umzüge erforderlich wurden. Im aktuellen Hauptquartier am Stadtdeich fühlt sich die mittlerweile 16-köpfige Mannschaft pudelwohl. Und unsere Kunden wohl auch, die auch gerne einfach mal auf einen Espresso vorbei kommen.  

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichen bei unseren langjährigen und neuen Kunden für die Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre und, dass Sie uns dabei weiterhin begleiten.

Ihr HQHH-Team

zurück