de en
Annika Wowra: Als wäre sie schon immer bei uns

Annika Wowra: Als wäre sie schon immer bei uns

August 2012

Ihr Name ist Annika Wowra, und seit August 2012 gehört sie zur HQHH-Familie. Uns scheint es, als seit sie schon viel länger dabei, so schnell hat sie sich bei uns eingelebt.

Als Kauffrau für Marketingkommunikation bereichert Annika seit Sommer vergangenen Jahres das Team von HQHH. Dafür ist sie von der anderen Elbseite extra nach Hamburg gezogen.

Mittlerweile kann sich die HQHH-Crew die Arbeit eigentlich gar nicht mehr ohne sie vorstellen, so schnell hat sie sich in alle Aufgaben eingearbeitet. Ihre ruhige und kompetente Art kommt auch bei den Kunden gut an. So schnell kann sie nämlich nichts aus dem Konzept bringen, selbst in stressigen Situationen.

Bei Headquarters Hamburg kümmert sie sich in erster Linie um unsere Wassersportkunden. Da trifft es sich gut, dass sie direkt an der Elbe hinter dem Deich aufgewachsen ist. Der kleine Bootssteg vor den Tür wurde für regelmäßige Kanu- und Kajak-Ausflüge genutzt.

Bevor die 21-Jährige zu HQHH kam hat es sie aber noch mal in die große weite Welt hinausgezogen. Reisen in ferne Länder sind nämlich ein Steckenpferd von ihr. Einen Monat lang hat sie bei einer Gastfamilie in der kenianischen Hauptstadt Nairobi gelebt und in einem Wildtierpark gearbeitet.

zurück