de en
Nautor’s Swan setzt auf Headquarters

Nautor’s Swan setzt auf Headquarters

Dezember 2012

Mit Nautor’s Swan hat Headquarters Hamburg eine weitere Top-Marke aus der Wassersportbranche als Kunden gewonnen. Erstes Projekt: Ein neuer Print-Newsletter.

Seit Mitte 2012 ist Headquarters Hamburg als Kommunikationsagentur für Nautor’s Swan Germany & Austria, einer der weltweit führenden Premiummarken im Yachtbau, tätig. Neben der Beratung für eine zielführende Ausrichtung aller Kommunikationsaktivitäten in Anlehnung an die bestehende Firmenphilosophie und Corporate Identity gehört auch die Entwicklung konkreter Maßnahmen zu den Aufgaben.

So wurde 2013 erstmals ein hochwertiger Kunden-Newsletter im Print-Format aufgelegt, der regelmäßig die deutschsprachige Swan-Community exklusiv über aktuelle Entwicklungen im Unternehmen, Neubau- und Refit-Projekte, Swan-Veranstaltungen und den Swan-Gebrauchtboot-Markt informiert. Der Newsletter war bei der Premiere auf der boot in Düsseldorf ein voller Erfolg. Kunden, aber auch andere Länderorganisationen und Vertreter der Werft aus Finnland, sind von dem neuen Informationsmedium begeistert.   

zurück