de en

Home sweet Home: Headquarters steigt auf

August 2011

Anfang August wird Headquarters Hamburg umziehen. Und dabei geht es steil nach oben, genauer gesagt: ein ganzen Stockwerk. Haben wir bisher unsere kreativen Ideen auf 190 Quadratmeter im 2. Stock des Oberhafenkontors entwickelt, stehen uns zukünftig im 3. Stock 280 Quadratmeter zur Verfügung. Die neuen Büros entsprechen dem erhöhten Platzbedarf und lassen auch noch Raum für weitere Entwicklung.

Den Standort wollte Headquarters nicht wechseln, denn schon immer hat sich das Team in dem Umfeld zwischen der Innenstadt, dem Großmarkt und der sich rasant entwickelnden HafenCity sehr wohl gefühlt. Nicht zu vergessen: Im Rahmen der HafenCity-Entwicklung entsteht am Oberhafen ein dauerhaftes und zugleich dynamisches Kreativ- und Kulturquartier, das neue Inspiration verspricht.  

Momentan werden die neuen Büroräume noch renoviert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Ende Juli ist dann das große Packen angesagt. Aber das wird ein Klacks, denn die paar Stufen nach oben nehmen wir im Handumdrehen.

Selbstredend, dass es dann natürlich auch eine angemessene Einweihungsfeier gibt.

zurück