de en
Headquarters Hamburg auf Messe-Tour

Headquarters Hamburg auf Messe-Tour

Mai 2010

Im April standen zwei große Leitmessen für Headquarters Hamburg und seine Kunden im Kalender. Die Light+Building in Frankfurt am Main, Weltleitmesse für Architektur und Technik, und die Hannover Messe als führende Industriemesse. Der HQHH-Kunde Wiska, Hersteller von Elektroinstallationsmaterial und Licht für Schiffbau und Industrie, war sogar auf beiden Messen als Aussteller vertreten. Da durfte Headquarters Hamburg natürlich nicht fehlen.

Als Kompetenzpartner für Messen und Events ist für uns Messeplanung mehr als nur ein ansprechendes Standdesign. Ein geeigneter Standort nah an den Besucherströmen und das gesamte Standumfeld inklusive der benachbarten Aussteller sind mindestens ebenso wichtig. Da ist eine sorgfältige Standortanalyse Pflicht. Nicht zu vergessen die gründliche Eventplanung und Umsetzung aller Maßnahmen vor, während und nach der Messe. Dazu gehören Standkonzeption, -design und -ausstattung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Messeanzeigen, Kundeneinladungen, Werbemittel, Personaleinsatz, Kontaktauswertung und vieles mehr.

zurück