de en
Die neue Auszubildende: Mandy Kusmierczyk

Die neue Auszubildende: Mandy Kusmierczyk

April 2015

Seit dem 1. Februar 2015 ist Mandy Kusmierczyk bei Headquarters Hamburg in der Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. 

 „Ich bin kein fertiges Produkt.“ Mit dieser überraschenden und gleichzeitig scharfsinnigen Aussage trifft unsere neue Auszubildende zwar den Nagel auf den Kopf. Aber obwohl Mandy Kusmierczyk gerade erst ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei uns angefangen hat, ist sie doch schon viel weiter als man von einem Berufsanfänger erwarten würde. Immerhin hat die 26-Jährige bereits ein Politikstudium abgeschlossen und einen einjährigen Auslandsaufenthalt in Irland hinter sich. Diese „Lebenserfahrung“ merkt man ihr an. Mit großem Engagement und Wissensdurst bringt sie ordentlich frischen Wind in die HQHH-Räume und überrascht mit ihrem fast unerschöpflichen Tatendrang. „Ich kann Leute ganz schön überrumpeln und sollte manchmal wohl etwas ruhiger und zurückhaltender sein“, sagt sie selbstkritisch. Nö! Finden wir gar nicht, sondern freuen uns über so viel Leidenschaft.

zurück