de en
Top-Tipp - Visual Leader 2016

Top-Tipp - Visual Leader 2016

März 2016

Das Beste aus Zeitungen, Zeitschriften und Internet – Die Ausstellung zu den LeadAwards vom 26. August bis 30. Oktober 2016 im Haus der Photographie in den Hamburger Deichtorhallen.

Zum achten Mal werden im Haus der Photographie der Deichtorhallen Hamburg die Nominierten und Gewinner der LeadAwards vorgestellt: Fotoserien, Zeitschriften-Beiträge, Werbeideen und Websites sind zu sehen – das Beste, was im Jahr 2015 in deutschen Magazinen erschienen ist und online produziert wurde.

Insgesamt werden 200 bis 300 verschiedene Arbeiten der Kreativszene auf rund 1000 Quadratmetern gezeigt und bestätigen wieder einmal, dass die LeadAwards zu Recht Deutschlands bedeutendster Print- und Online-Preis sind.

Die VisualLeader-Ausstellung hat sich zum festen Bestandteil des Hamburger Kulturkalenders entwickelt. Jedes Jahr besuchen Tausende von Interessierten diese einzigartige Leistungsschau für visuelle Kommunikation. Neues entdecken, Qualität bewahren – ob in der Fotografie, im Grafikdesign, in der Magazinbranche, in der Werbung oder in den Online-Medien. Darum geht es bei VisualLeader.

Es lohnt sich!

Weitere Infos: www.deichtorhallen.de

Deichtorhallen Hamburg
Deichtorstraße 1-2
20095 Hamburg

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag 11 bis 18 Uhr
Jeden 1. Donnerstag im Monat 11 bis 21 Uhr (außer an Feiertagen)

Eintrittspreise:
Normal: 10 Euro
Ermäßigt: 6 Euro
Dienstagskarte: 5 Euro (ab 16 Uhr)

zurück