de en
Immobilienkompetenz mit neuem Gesicht

Immobilienkompetenz mit neuem Gesicht

Dezember 2016

Die Entwicklung von Wohnfläche ist gerade in Metropolregionen wie Hamburg ein wichtiges Thema. Unser Kunde Karaday Projektentwicklung, Experte für Neubauprojekte und die Sanierung bestehender Objekte, ist seit mehr als 20 Jahre erfolgreich im Wohnimmobilienbereich tätig. Sein Wunsch an Headquarters Hamburg: ein aussagekräftiges Logo und eine zeitgemäße Website.

„Ich habe mich dem Logo-Design von verschiedenen Richtungen genähert“, sagt Rhay Romero, Art Director bei Headquarters Hamburg. „Die entscheidende Inspiration kam durch Google Earth: Mir fiel auf, dass sich das Initial K für Karaday auch als eine Art Bauzeichnung eines Grundstückes darstellen lässt.“ Deniz Karaday war von dem schlichten, reduzierten, aber zugleich mehrdimensionalen Logo gleich begeistert und gab grünes Licht für die konsequente Neugestaltung von Corporate Identity und Website.

HQHH-Berater Jan-Marc Ulrich, Texterin Lina Nagel und Programmiererin Yasmin Traumüller setzten ein schlüssiges Webseiten-Konzept um, das private Immobilienverkäufer ebenso anspricht wie potenzielle Investoren für Bauprojekte. Auf www.karaday.de finden beide Gruppen relevante Informationen sowie ein umfassendes Glossar der wichtigsten Immobilien-Fachbegriffe. Ein neu geschaffener Newsbereich gibt Karaday Projektentwicklung die Möglichkeit, seine Kunden über neueste Trends in Sachen Wohnimmobilien zu informieren.

zurück