de en
Olga Stubenrauch und Oliver Prüßner bei der Ehrung in der Handelskammer

Olga Stubenrauch nimmt den Preis für Hamburgs beste Azubi-Leistung 2016 im Bereich Mediengestaltung entgegen. Bild: Handelskammer Hamburg/Nicolas Maack

Ausgezeichnete Ausbildung bei HQHH

Dezember 2016

Olga Stubenrauch hat ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei Headquarters Hamburg mit Auszeichnung abgeschlossen: Die 21-Jährige ist die beste Mediengestalterin des Ausbildungsjahres 2016! Damit zählt unsere Agentur zu den 53 Hamburger Ausbildungsbetrieben, deren Auszubildende am 15. November in der Handelskammer für herausragende Ergebnisse ausgezeichnet wurden.

„Wir sind sehr stolz über die Auszeichnung“, sagt HQHH-Geschäftsführer Oliver Prüßner, der den Preis gemeinsam mit Olga Stubenrauch in Empfang nahm. „Im eigenen Betrieb auszubilden war uns von Beginn an wichtig. Denn so stellen wir sicher, immer mit top geschultem Fachpersonal zu arbeiten."

Erfolgreiche Ausbildung hat deshalb bei HQHH Tradition. So nahmen bereits mehrere junge Talente an dem renommierten "Junge Wölfe"-Award für Hamburgs beste Nachwuchsberater im Bereich Marketingkommunikation teil.

Wir freuen uns immer über engagierte Bewerber im kaufmännischen und kreativen Bereich! Aktuell sucht HQHH ab dem 1. August 2017 motivierte Auszubildende im Beruf „Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation“. Die zweieinhalbjährige, praxisnahe Ausbildung in unserer mittelständischen Full-Service-Agentur bildet die optimale Basis für den Berufseinstieg in die Werbebranche. Details zur Ausschreibung finden Sie hier.

zurück