Höchste Qualität bis ins kleinste Detail, das ist der Anspruch der Yachtwerft Glückstadt. Ein Anspruch, der auch beim Relaunch der neuen Website erfolgreich umgesetzt werden konnte.

Seit 1975 überzeugt die Werft im tidefreien Binnenhafen zwischen Hamburg und Cuxhaven mit einem leistungsstarken Rundum-Service aus einer Hand. Höchste Zeit, dass auch der Webauftritt dieser Kompetenz gerecht wird.

Dank einer vollständigen Überarbeitung des Leistungsangebots im modernen Design, mit großflächigen Bildern und hilfreichen Texten gewinnt der User nun einen schnellen Überblick über das gesamte Angebotsspektrum der Yachtwerft. Kunden, Partner und Interessenten sind bereits überzeugt, wie das erste Feedback nach der Liveschaltung zeigt. „Die ersten Rückmeldungen sind durchweg positiv“, so Niklas v. Meyerinck, Prokurist der Yachtwerft Glückstadt. „Unsere Leistungen sind jetzt auch online optimal in Szene gesetzt und verkörpern die hohe Qualität, die wir unseren Kunden in allen Bereichen anbieten.“

Ob Fragen zur Ansteuerung oder Liegeplätzen vor Ort, die erleichterte User-Navigation und mobile Optimierung ermöglichen dem Kunden, die Website und alle notwendigen Informationen jederzeit und auf jedem Endgerät abzurufen.

Beim Relaunch der Website übernahm HQHH nebst Konzeption und Text, auch die Gestaltung und Programmierung im eigenen Content-Management-System. Das bewährte CMS überzeugt vor allem mit seiner Anwendungsvielfalt, umfangreichen Features und einfachster Bedienbarkeit. Noch am selben Tag aktualisierte der Kunde die Website eigenständig und ohne jegliche Schulung. Einfach kinderleicht.

Headquarters Hamburg wünscht viel Erfolg mit der neuen Webseite!

Kunde: Yachtwerft Glückstadt

Aufgabe: Gestaltung und Relaunch der Webseite auf dem HQ eigenen CMS-System QCORE.

Jahr: 2019

Zurück zur Auswahl