de en

WIR PACKEN‘S AN

Die Kommunikation für Industrie- und Handwerksunternehmen ist zumeist durch eins geprägt – sehr erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Wir bewegen uns also in einer fachlich und technisch sehr speziellen Welt.

Headquarters Hamburg arbeitet sich systematisch in schwierigste Themen ein, entwickelt eine konsequente Zielgruppenansprache, die genau auf den Wissensstand und die Bedürfnisse der Adressaten abgestimmt ist, und bedient die branchenspezifischen Kommunikationskanäle.

Nicht selten sitzen wir dazu mit Ingenieuren, Technikern, Entwicklern, Handwerkern oder Serviceteams an einem Tisch und lassen uns die Produkte und Dienstleistungen bis ins Detail erläutern, um die besonderen Merkmale herauszuarbeiten und in erfolgreiche Verkaufsargumente und zielgerichtete Absatzmaßnahmen umzuwandeln.    

Von der Kabelverschraubung bis zur innovativen Holzbearbeitungsmaschine, vom Schaltschrankbau bis hin zu hoch komplexen Energiegewinnungsprozessen – für uns gibt es kein Thema, das nicht ansprechend, interessant und vorteilhaft in Szene gesetzt werden kann.

Referenzen

Kontakt

Jan-Marc Ulrich

+49 (0)40-87 87 999-21
  jmulrich@hqhh.de