Teilnehmer 33 Opel GT AL 1900 Baujahr 1971 Hubraum 1 900 ccm Fahrerin Reinhard Schüler Beifahrer Thomas Horn Vom Opel GT wurden 1968 bis 1973 ca 104 000 Stück gebaut überwiegend mit 1900 ccm und 90 PS Der Entwurf stammt von Erhard Schnell aus der Opel Designabteilung Fa Chausson baute die Rohkarosse und Fa Brissonneau Lotz übernahm die Lackierung und Montage Der Zusammenbau erfolgte bei Opel in Bochum mit Kadett Technik Er war bei jungen Leuten äußerst beliebt Dieser Wagen kam 1997 als Reimport aus Texas zurück Porsche 911 S Baujahr 1977 Hubraum 2 653 ccm Fahrer Bernd Labarre Beifahrer Sabine Labarre Der Porsche 911 S des Baujahres 1977 gehört zur so genannten G Serie des Modells aus der Stuttgart Zuffenhausener Sportwagen schmiede Das Fahrzeug wurde im Dezember 2010 an Hand von vorliegendem Fotomaterial gekauft und im I Quartal 2011 aus Idaho USA reimportiert Am 6 4 2011 wurde der Wagen in Hamburg zugelassen Exakt zwei Monate später nahm der Porsche durch Starkregenfälle aufgrund eines Unwetters erheblichen Schaden Erst Mitte August 2011 war das Auto im neuen Glanz wieder fahrbereit Mercedes Benz 280 SL Baujahr 1971 Hubraum 2 778 ccm Fahrer Petra Henkel Beifahrer Thomas Henkel Der Wagen aus dem Jahr 1970 wurde 1971 erst malig in Sausalito Kalifornien zugelassen Seine Besitzerin verkaufte das Fahrzeug nach 33 Jahren 2004 wurde das Auto reimportiert Nach zwei weiteren Besitzern kam der Wagen 2014 zur Familie Henkel und wurde von 09 14 bis 05 15 aufwendig restauriert Der Mercedes zeigt sich heute technisch und optisch wie vor 53 Jahren Volkswagen Käfer Baujahr 1977 Hubraum 1 570 ccm Fahrerin Heinz Peter Hancke Beifahrer Ingrid Herold Das Fahrzeug befindet sich seit 1984 in zweiter Hand Lackierung und Dach wurden erneuert Es wurde des Öfteren schon als Hochzeitsauto genutzt Als Extra besitzt das Fahrzeug einen natürlichen Abstandshalter am Heck Anhängekupplung 43 44 4542
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.